Sie sind hier: Home > Immobilien kaufen > Ein-/Zweifamilienhäuser > 
 

Luxus in Alleinlage ! EFH ca. 200 m² Wfl. ! Grundstück ca. 6033 m²

Adresse

58640 Iserlohn

Überblick Objekt Nr. W0912
Baujahr2019
Zimmeranzahl6
Wohnfläche ca.200,00 m²
Grundstücksfläche6 033,00 m²
Provision/Courtage3,00 €
HaustypEinfamilienhaus
Anzahl Etagen2
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
Heizungsart und BefeuerungWärmepumpenheizung
StellplatzartCarport
Balkon/Terrasseja

Beschreibung

Aus einem kleinen Denkmal wurde ein großes Einfamilienhaus. Insgesamt kann man hier von einem großzügigen Neubau ausgehen, bei dem nur hochwertige Materialien verbaut wurden. Kurz vor Fertigstellung hat sich der Eigentümer umständehalber entschieden, sich von dieser Immobilie zu trennen. Die noch verbleibenden Restarbeiten liegen größtenteils im Bereich der Außenanlagen und des Innenausbaus. Somit hat der Erwerber noch die Möglichkeit, die Gestaltung der Wohnräume und des Grundstücks selbst zu bestimmen.

Lage

Mit der Lage verbindet sich eine einmalige Gelegenheit für Interessenten, die auf eine exklusive Alleinlage in unverbaubarer Umgebung Wert legen. Die kurze Entfernung zur Iserlohner Innenstadt, so wie eine hervorragende Verkehrsanbindung werten dieses Wohngrundstück zusätzlich auf.

Sonstiges

Gerne übersenden wir Ihnen unser vollständiges Exposé zudieser Immobilie. Wir sind jedoch gehalten, vor Herausgabe der Objektdaten, Name , Anschrift und Rufnummer derInteressenten anzufordern.

.
.
.
.
.